Pandia Live-Demo
Gerne kommen wir bei Ihnen vorbei und demonstrieren Pandia auf Ihren Anlagen. Senden Sie uns ihre Kontaktdaten und wir melden uns umgehend, um einen Termin zu vereinbaren.
Pandia Test-Lizenz und Beratung – Kostenfrei
Evaluieren Sie die Anwendung von Pandia auf Ihren Maschinen und Anlagen kostenfrei und ohne Risiko. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und Beratung um das volle Potential von Video-Diagnostics in Ihrem Betrieb zu erleben.
Pandia Lizenzen (prices on request)
Einzel Lizenzjährlich (inkl. Hardware)Für Techniker mit WeitsichtGeben sie ihren Technikern ein mobiles und flexibles Tool für effizientes Troubleshooting und Monitoring im Haus und bei Ihren Kunden.Hochqualitative Videoaufnahmen und Analysemodus
Automatische Erkennung und Aufzeichnung von Fehlfunktionen
Pandia Remote Toolkit für den vollen Zugriff aus der FerneKostenlos testenEnterprise Lizenz (I)jährliche Lizenz für ihr gesamtes Team, auf AnfrageFür Maschinen- und AnlagenherstellerSetzen sie das volle Potential von Pandia in Ihrer Service-Organization und im R&D um.Alle Leistungen der Einzellizenz, plus:
Schulung und Beratung Ihrer Servicetechniker, Support-Team, R&D
Unterstützung bei der Integration von Pandia in Ihre Support-Abläufe
Unterstützung beim Aufbau eines effizienten Remote-Supports für Ihre KundenKostenlos testenEnterprise Lizenz (II)jährliche Lizenz für ihr gesamtes Team, auf AnfrageFür Anlagenbetreiber und ProduzentenSetzen sie das volle Potential von Pandia in Ihrer Produktion um. Alle Leistungen der Einzellizenz, plus:
Schulung Ihrer Techniker
Umfassende Beratung zum Einsatz von Pandia auf ihren Anlagen, Evaluation der OEE-Steigerung
Unterstützung beim Aufbau eines effizienten Remote-Supports mit ihren AnlagenlieferantenKostenlos testen
Einsatz bei Anlagen- und Maschinenhersteller:
- als Analyse-Tool bei Inbetriebnahme vor Ort
- als Analyse-Tool bei Prozessunterstützung und Kundenservice vor Ort
- für Remote-Support im Kundendienst
- bei Feldtests & Dauertest in R&D
Vorteile:
- besserer Kundenservice
- reduzierter Service-Aufwand und -Kosten
- besseres R&D durch direktes Feld-Feedback
Einsatz bei Anlagenbetreiber und Produzenten:
- als Analyse-Tool für Maintenance vor Ort
- zum erhalten von Remote-Support in Filialen durch Experten im Hauptquartier
- zum erhalten von Remote-Support durch Kundendienst von Anlagenherstellern
Vorteile:
- reduzierte Ausfallzeiten, höhere Verfügbarkeit/OEE
- bessere Produktionsqualität
- bessere Kommunikation zum Hersteller